Samstag, Januar 07, 2006

Divercity San Francisco

Kaum aus dem Urlaub zurück ist schon wieder anpacken angesagt, Normen, ein Freund von mir, hat es endlich geschafft in San Francisco eine Wohnung zu finden und nun ist der Umzug dran. Zum Glück hat er zum schleppen noch ein paar Mexikaner angeheuert. Zur weiteren Unterstützung waren noch 2 Freunde von uns da, Dave und Tom, die sind beide Schwul und Normen hatte ihnen versprochen, dass wir mit ihnen in Castro abends weggehen. Naja, da haben wir dort den ausgewählten Klub angesteuert und ich hatte noch nicht mal ie Türschwelle überquert da hat mich auch schon der erste Typ angemacht. Das hat sich dann noch den ganzen Abend fortgesetzt, man hat sich kaum getraut jemanden anzusehen weil das gleich wieder als Aufforderung aufgefasst worden wäre. Jedenfalls kann man sich da mal vorstellen wie sich Frauen manchmal fühlen müssen wenn sie abends ausgehen, vielleicht können sie das aber besser geniessen. Übrigens gab es in dem Schuppen noch nicht mal ein Frauenklo.
Zum Sonntag haben wir es den Lokalleuten gleichgetan und erstmal eines der so vielen Cafes angesteuert. Das schöne in San Francisco ist, dass es nicht so viele Ketten gibt sondern viele Cafes und Restautants in Privatbesitz sind. In San Jose git es sowas fast garnicht, da ist so ziemlich jede Kette vertreten weil es eh nur Malls gibt die selbst wieder von Ketten betrieben werden.